15.06.2008, 13:56
Ponor schrieb:Grundsätzlich denke ich aber, dass diese EM für Austria noch ein wenig zu früh kommt.
die kommt denen garantiert zu früh. ich kann ja auch nicht verstehen wie man mit diesem unentschieden eine derartige euphorie entfachten kann. ob wir nun mit 0 oder 1 punkt ausscheiden ist doch jacke wie hose.
und wegen cordoba hast du auch völlig recht. du solltest hier mal die ösi-presse hören und sehen. nix als cordoba hin und cordoba her. ich kann das wort schon nicht mehr hören. aber es ist ja irgendwie verständlich, die presse muss ja das faninteresse und insbesondere das eigene, ja zu wecken versuchen. angesichts der gähnend leeren fanzonen (ausser bei den matches) ist hier ja nicht viel los. und rund um dieses thema gibts ja auch sehr viel kritik. österreich ist nun mal eben nicht deutschland und die nationalelf hat in den letzten 2 jahren auch nicht zu einem gesteigerten interesse beigetragen sondern eher das gegenteil bewirkt.

wie dem auch sei, am montag abend werden wohl alle träumer wieder aufgeweckt werden. mein tip 1:3 für deutschland.
![[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]](http://www.lordelf.at/images/Sigs/sign_Lordelf_forum.jpg)