Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bounty Bay Online
nach langer zeit auf see kam dem lord die idee einer eigenen gilde in diesem game. nun, eine eigene gilde in einem browser game wünscht sich doch sicher eine jeder aber bei BBO ist das ja, wie so vieles, nicht ganz so einfach. erstens braucht man dazu wenigstens 4 kumpels die da mitmachen und zweitens kostet so eine gilde ja so einiges an steuern.

dennoch bin ich bereit eine gilde zu gründen und es gibt so manche in dem game die ebenfalls dazu bereit sind. klar, mit trick 17, mach ich allein meine gilde, die 4 zusätzlichen mitglieder können ja nicht das problem sein Wink aber eigentlich will ich das nicht auf diese weise.

nun mal meine vorstellungen zu einer gilde!
ich wollte sowas wie die gilde der anfänger gründen. "The Beginners" oder so ähnlich. warum? ganz einfach, in diesem game gibt es soooooo viele dinge die erst einmal erforscht, entdeckt, erlernt, oder so, müssen. ich, z.b. spiele nunmehr den 4. character von mir weil die ersten 3 wegen unfähigkeit entlassen werden mussten. im klartext heisst das soviel wie, dass ich zu spielbeginn schon so viele fehler gemacht habe, dass ich meine character freiwillig resettet habe.
viele dinge stehen im öffi forum und viele dinge stehen in bbo-wiki, aber viele dinge die wir gerne gewusst hätten, stehen da eben nicht. und genau das wollte ich mit meiner gilde und dem forum hier.

antworten auf fragen die ein anfänger gerne hätte. weisst due heute als edelmann noch wie das damals gewesen ist? mit dem skillen z.b. welche skills? und was die texte bedeutet hatten? einer dieser skills, der wichtigste für mich schlechthin, ist völlig falsch beschrieben und führt nur zu irrtümern. das hängt mir heute noch nach. und warum sollten neueinsteiger den selben fehler machen?

wie ist das mit den schiffen? fragen über fragen als neueinsteiger.

willst du als solcher bei uns (mir) mitmachen? melde dich ingame bei mir unter "LordElf" oder hier im forum.

ABER: wir können natürlich über alles reden.

P.S.: wenn wir eine gilde werden, werde ich auch das forum dementsprechen adaptieren und speziell für BBO und die gilde aufbereiten. Wink die gründungsmitglieder erhalten selbstverständlich MOD-status. Wink
EXXOD ist da schon nr.1 Welcome
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Bounty Bay Online - von Lord Elf - 28.08.2008, 11:30
RE: Bounty Bay Online - von WhiteDragon - 28.08.2008, 16:07
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 28.08.2008, 18:00
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 31.08.2008, 13:33
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 12.09.2008, 10:21
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 04.10.2008, 00:58
RE: Bounty Bay Online - von EXXOD - 04.10.2008, 01:26
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 04.10.2008, 01:48
RE: Bounty Bay Online - von Lord Elf - 19.06.2010, 00:05