Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Board
#1
man sieht ja im ersten moment nicht viel unterschied und merkt nicht das es ein neues board gibt. einerseits ja recht schön, denn auch der betagte lord hats inzwischen net mehr so mit den änderungen ... obwohl .. naja ist ne andere geschichte Big Grin

also ein forum lebt ja nun von der aktivität seiner mitglieder und ihr dürft gerne alle features nutzen die so ein board bietet.
also da wären mal: die bewertung eines threads. von 1 - 5 sterne kostet euch doch nur 1 klick. man muss nicht jeden beitrag bewerten aber wenn euch z.b. einer besonders gefallen hat ... dann ... klick ... Wink

avatars: ihr dürft euch gerne ein eigenes avatar hochladen. beispiele gibts im weltweitenweb ja jede menge. ein paar habe ich nun auch in den standardvorlagen geschoben. die könnt ihr auch benutzen. wenn ihr eigene nehemn wollt dann bitte beschränkt euch auf 100x100 px

signature: ja die müsst ihr euch selber basteln Tongue aber auch hier sind limiten gesetzt. nehmt euch meine als beispiel.

umfragen: jeder nutzer meines boards kann selber eine umfrage erstellen, also nutzt es. wenn für jeden scha**** (oups) eine umfrage gemacht wird, werd ich schon eingreifen. Wink

habt weiterhin viel spass, euer
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
wie schon in der ankündigung steht habe ich vor wieder einmal ein upgrade der forumsoftware zu machen (wird schon schiefgehen Rolleyes ) dabei ist mir aber nun aufgefallen das die ganzen attachments seit dem letzten mal nicht mehr funktionieren. es war ... nanona ... natürlich mein fehler. ich hatte einfach vergessen die attachments wieder hochzuladen. Kopfhau sry soll nicht wieder vorkommen.
warum hat hier aber keiner was gesagt? TRAUT EUCH!!!
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste