Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fehler der Foren-Oberfläche
#1
Guten Tag, L11

Habe permanent eine rote Meldung im Kopf Deiner Seite:

Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt


Und noch ein kleiner Fehler: Nach ergebnisloser Suchen nach neuen Beiträgen führt die Zurück-Taste des IE nicht zur Startseite zurück, sondern startet eine neue Suche.
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Zitieren
#2
Kroko schrieb:Guten Tag, L11

Habe permanent eine rote Meldung im Kopf Deiner Seite:

Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt
ich weiss nur soviel, dass diese meldung deshalb kommt weil ich deine gruppenzugehörigkeit geändert habe. dieselbe meldung bekamen auch krom und ich aber die ist nach kurzer zeit von selber verschwunden. ich weiss blos nicht ist das zeitabhängig oder einstiegsabhängig.

Kroko schrieb:Und noch ein kleiner Fehler: Nach ergebnisloser Suchen nach neuen Beiträgen führt die Zurück-Taste des IE nicht zur Startseite zurück, sondern startet eine neue Suche.

also ich würde behaupten das ist logisch. die zurücktaste des IE bringt dich an den anfang der letzten aktion zurück, also start suche. die suchfunktion selber ist ja eine funktion des boards.
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#3
dummy diese meldung auch hat. Frech
Zitieren
#4
so, die meldungen sollten jetzt weg sein Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#5
O.K., bei mir sind beide Meldungen weg. Danke, L11.
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste