Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilde Wächterkreaturen
22.12.2010, 10:25
Beitrag: #1
Wilde Wächterkreaturen
sollen im kaisergrab sein. in der 1. ebene sind sie nicht und in der 2. ebene sind nur mechanische wächter.
wo sind die also?
bleibt nur noch die höhle der flammen oder die ini. im almanach steht aber nichts von ini und in die höhle der flammen kann ich nicht hinein. da brauchts wohl sowas wie einen passierschein.

wo also find ich die?

[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 11:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 11:51 von Lord Elf.)
Beitrag: #2
RE: Wilde Wächterkreaturen
OK sind gefunden (es sind löwen). sie erscheinen (leider sehr selten) in der 2. ebene des kaisergrabs. hab einen ziemlich in der hintersten kammer entdeckt.

auch hier sieht man wieder wie:
a) yusho das game sehr stark vom shop abhängig macht
b) ich meinen char in falscher reihenfolge gelvlt habe

die missi ist ab stufe 75 (ich hatte bereits 100) und ich kann euch nur sagen die kätzchen sind mehr als heftig. weniger in ihrer stärke, mit ca. 650 abwehr hat es mir kaum schaden zugefügt, als vielmehr in ihrer abwehr. ich hab eben leider nur 429 angriff und da lacht das vieh nur darüber. ich habe ca. 10 min auf das vieh eingedroschen mit allen spezialfähigkeiten die ich hatte und konnte dem vieh kaum schaden zufügen. ich war schon beim überlegen den kampf aufzugeben da er wohl schätzungsweise über mehrere stunden gehen würde. Heul1
nun hat sich aber ein kaufmann stufe 125 angeboten mir zu helfen und gemeinsam und nach weiteren 10 - 12 min haben wir das vieh zur strecke gebracht.
fazit: beim nächsten mal flücht ich sofort ... ausser ich bin bereits auf angriff 1000

[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2011, 01:56
Beitrag: #3
RE: Wilde Wächterkreaturen
der angriff ist doch ok was du brauchst ist schadenbonus ^^, das selbe wie schadenabwher duch pimpen von schuck kleidung und waffen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste