Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torpia
#1
ein weiters game von upjers (bekannt durch die ganzen kapi** games)

im ersten moment sieht das game wie andere kings** games aus. errichte deine stadt etc. was ist hier aber so anders?

nun bei der anmeldung muss man sich bereits entscheiden ob man Gut oder Böse spielen möchte. Soweit auch noch nix besonderes aber bald wird klar das keiner ohne den anderen sich entwickeln kann. Gut und Böse müssen also irgendwie gemeinsam ob sie wollen oder nicht.
Ziel dabei ist es Amulette zu finden die dann in der Bruderschaft zu schriftrollen gewandelt werden. die bruderschaft die als erste alle schriftrollen hat ist sieger des ganzen spiels und das spiel wird neu gestartet. Wink

Der Aufwand ist nicht so besonders gross. ich denke mal 1-2/7 das tutor zu beginn ca. 1/2-1h

Der Lord spielt auch mit: "Lord_Elf"

Die Bruderschaft nennt sich "The_Lords"

Fun factor: "Interessant"

wer mitmachen möchte einfach bei mir melden. Welcome

Torpia
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste