man ist gemütlich am pc daddeln bei bbo, liest sich nebenbei die lordelf.at seite weiter durch und BÄÄÄMMM aufeinmal was passiert, bluescreen!!!
Schnell noch im totalen Schock des Blauen Bildschirm die Zeile KERNEL_ERROR gemerkt... dann PANIK..
ok bluescreen kann passieren starteste mal neu... denkste.
beim neustarten kam der startbildschirm (bzw das firmenlogo) und ging wieder aus... sch**** dacht ich mir.
mit einer handbewegung über der tasta merke ich sch**** is der laptop heiß...
ok ab in den vorraum da sind gemütliche 4grad kühle dich ab dann testen wir nochmal.
gesagt getahn, was ist passiert habe gestartet( war schon mal weiter hinaus^^) aber bei den windoof laden( also bei win 7 war gerade das windows wird geladen angezeigt, hängengeblieben und absturz...
ok hmmm mist
also heute früh versuch gestartet win7 neu zu installen bis jetzt läufts gut. hehe.
daumen drück
elian, panischer zokker aufgrund technischer schwierigkeiten
Schnell noch im totalen Schock des Blauen Bildschirm die Zeile KERNEL_ERROR gemerkt... dann PANIK..
ok bluescreen kann passieren starteste mal neu... denkste.
beim neustarten kam der startbildschirm (bzw das firmenlogo) und ging wieder aus... sch**** dacht ich mir.
mit einer handbewegung über der tasta merke ich sch**** is der laptop heiß...
ok ab in den vorraum da sind gemütliche 4grad kühle dich ab dann testen wir nochmal.
gesagt getahn, was ist passiert habe gestartet( war schon mal weiter hinaus^^) aber bei den windoof laden( also bei win 7 war gerade das windows wird geladen angezeigt, hängengeblieben und absturz...
ok hmmm mist
also heute früh versuch gestartet win7 neu zu installen bis jetzt läufts gut. hehe.
daumen drück
elian, panischer zokker aufgrund technischer schwierigkeiten