Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastforum
09.11.2011, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 12:51 von Lord Elf.)
Beitrag: #1
Gastforum
zurzeit gibt es massivste Angriffe von Werbepostings im Gastforum. Täglich werden hier bis zu 3 Postings abgesetzt.
Leider seh ich mich dadurch nun gezwungen das Gastforum einstweilen für nicht registrierte User zu sperren.

Leider versuchen auch täglich bis zu 10 User sich im Forum anzumelden. Dank gmail, yahoo, bizblog, etc. scheint dies ja wohl auch automatisch zu funktionieren. Einerseits könnte ich mich ja glücklich schätzen weil diese Forum sicher schon mehr als 1000 User hätte aber ich geh mal stark davon aus das hier einfach nur die Userdaten abgefragt werden sollten um weitere emailaddys zu erhalten und diesen Leuten dann mit ihren Spammails auf den Sa** zu gehen. Frech
Ich kann euch versichern das ich den grösstmöglichen mir zur Verfügung stehende Schutz für eure Daten angewendet habe. Leider kann dies aber auch zu grossen Schwierigkeiten bei Neuanmeldungen kommen weil inzwischen eine Menge von e-mailadressen zur Anmeldung gesperrt sind.

Bitte also um euer Verständnis Danke

[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste