Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rail Nation
#1
Neustart bei Zylinderkopf am Mittwoch den 7.5.2014

Die GS Pinzgau Bahn formiert sich wieder in Klotzen. Zugesagt haben:
Fastlane
Sunniva
Geocodierer
Lord Elf
Der Pinzgauer
PowerSepp
Jesus
van Michels

bedeutet Zentrale Stufe 4 damit alle unterkommen. das wird teuer.
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
für die nächste runde ab 3.11.2014 sind folgende Personenzuordnung vorgesehen:

Pinzgau-Bahn: (Haupt GS)
Lord Elf
FastlaneGTI
Geocodierer
itor
Sinnlos
von-Michels

Pinzgau-Bahn II: (Auffang GS)
DragonofMa
Wu54
amtmann
oceanone
Pinzgauer
PowerSepp

wer nicht einverstanden ist oder andere vorschläge hat bitte gerne hier melden. reden kann man über alles. ;-)

Chat oder bloo channel bitte merken, ebenso die startstadt.
wer es vergessen hat, bitte meldet euch unter eurem nick hier im Forum an, dann schalte ich euch frei. Knudel
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#3
Sieht gut aus, hoffe ich kann pünktlich am 3.11 starten, hast du ne Uhrzeit wann es losgehen soll?
Zitieren
#4
nein, ich denke aber wie üblich um 14:00h empfehle aber immer wieder auf die Startseite zu gehen denn beim letzten mal haben die den start um 2 tage vorverlegt.
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#5
Montag bin ich unterwegs, mal sehen wann ich zu hause bin und starten kann :-)
Zitieren
#6
heute um 10:30h war die alte runde noch nicht deinstalliert. kann mir nicht vorstellen das um 14:00h die neue runde startet. Gruebel
ich tippe mal wir starten wiederum zur altgewohnten zeit am mittwoch aber RN ist immer für überaschungen gut. kaffee
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#7
umso besser für mich, so hab ich heute wenigstens nix verpasst :-)
Zitieren
#8
also das alte game wurde gelöscht, damit beginnt morgen MI um 14:00h ziemlich sicher das neue. das wird doof für mich weil ich da ein Meeting habe. na mal sehen.
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#9
Unsere Stadt und die naheliegenden drum rum sind alle voll :-(

Ich versuche es später noch mal...
Zitieren
#10
Der Pinzgauer und ich sind drinnen, die beiden GS sind gegründet. Itor, Drago und Amtmann sind schon dabei. Dann musste ich leider off.
Power Sepp habe ich nicht mehr untergebracht. Na muss er schauen wie er reinkommt. Tongue
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste