Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fegefeuerrüstung
#1
inzwischen hab ich alle grundteile der fegefeuerrüstung beisammen. wenn man bedenkt das die grundausführung vom schwert schon mal das 3 fache an KP zum verlies lvl1 hat, frag ich mich ob man nicht doch auf diese rüstung wechseln sollte.
inzwischen ist meine flammenrüstung auf 100. lohnt es sich noch? zumal ich die meisten resis auch nicht dafür habe? Dodgy
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
resi brauchst net , das machst mit "ERBE"
Zitieren
#3
klasse idee, wenn ich denn wüsste wie das geht Bahnh

wenn ich auf erbe gehe ist da gar nichts und ich kann auch rein gar nichts auswählen Heul1
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#4
OK wir haben hin und hergetestet:
1. man muss den rüstungsteil ablegen dann erst kann man ihn auswählen
2. ist aber erst auswählbar ab rüstungs-lvl 120 (Weise Einkleidung) bzw. rüstungs-lvl 140 (Anti Gott Einkleidung)

da meine rüsi lvl 100 ist gings auch nicht Heul1
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste