Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diamanten
#1
Gibt es hier eigentlich auch wieder tausend Dinge, auf die ich beim einsetzten der Diamanten achten muss. Huh
Zitieren
#2
nee, sind überall die selben, ich pers. bevorzuge aber main und tank
Zitieren
#3
also ich habe bis jetzt 7 verschiedene dias und irgendwie kannst jedem slot eine farbe zuordnen wobei die sich selber sortieren. also für jeden slot gibt es eine farbe und einen besonderen diamanten wie reine magie oder so gibt es nicht. welchen diamanten man schneller levelt ist halt einfach überlegungssache. ATK, also Angriff am main ist sicher nicht verkehrt. Gruebel
bei den runen seh ich hier auch nicht gerade den grossen unterschied wobei ich noch nicht weiss wieviel es da wirklich gibt. für ATK hab ich, glaub ich zumindest, schon 4-5 verschiedene farben. Huh
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste