Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlies Blitzen
#1
bin mir zwar ziemlich sicher das dies neu implementiert wurde aber vielleicht irre ich mich auch. mich hat ja immer gestört das man das verlies nicht mit 1Klick machen konnte. dies ist nun möglich und der button dazu nennt sich Blitzen. wurde wohl von db2 so übernommen weil da heisst diese funktion generell blitzen. es ist nun nicht mehr notwendig alle 20 kämpfe zu beschreiten.
weiters hab ich festgestellt das es keine wartezeit zwischen den einzelnen blitzkämpfen gibt. ob das jetzt bei allen so ist oder ob hier VIPs oder level dafür abhängig sind weiss ich nicht weil es keine beschreibung ? gibt. jedenfalls eine klasse sache. Bravo

einen nachteil gibt es aber dennoch, denn die chance etwas anderes als kristalle zur belohnung zu erhalten geht gleich zu 0. ab und an mal ein kartenpacket aber das wars dann auch schon Heul1
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste