Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stressfrei
06.10.2007, 21:03
Beitrag: #1
Stressfrei
also für mich muss ein online game möglichst stressfrei sein. damit geht das wohl eher in eine art wirtschaftssimmulation.
ich möchte mir möglichst etwas aufbauen und das kann ruhig auch etwas länger dauern (monate). und vor allem, ich möchte das aufgebaute auch behalten können. nicht so wie bei z. b. bei manchen weltraumspielen wo du tag und nacht angst haben musst das man dir deine komplette fleet raidet. natürlich machen solche games auch spass aber wohl nur für die, die tag und nacht vor dem pc sitzen können.

wichtig ist das man auch als späteinsteiger noch mitmachen kann. ich erinnere mich da an ein game (weiss nicht mal mehr wie es geheissen hat) wo nach ablauf des newbie schutzes (2 wochen) dann plötzlich die armee meines nachbarn vor mir stand und ich meine stadt losgeworden bin. nach 2 wochen war für mich ende bei dem spiel.

aus diesem grund will ich auch kein kampfsystem. die gefahr dabei ist jedoch das game nicht langweilig werden zu lassen. Rolleyes

[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste