Bewertung:
0
Um Basel herum ist der Winter gnädig. Zwar sieht man die Schwarzwaldhöhen mit weissen Kuppen und es ist ganz schön kalt, aber diesen Winter habe ich noch keine einzige Schneeflocke gesehen - wo ich doch extra die Winterräder habe aufschrauben lassen.
Die Sonne scheint durch mein Bürofenster.
Gerade genoss ich meinen obligaten Milchkaffee mit Butterbroten und sitze nun vor dem PC. Meine etwas lädierte Angetraute stellt soeben noch ein grosses Glas Tee neben die Tastatur. So lässt es sich leben!
Kaum macht man's richtig, schon geht's.
Bewertung:
0
Bei uns in und um Stuttgart ging es bislang ganz gut. An 1, 2 Tagen war ich aber schon zufrieden mit mir, dass ich als Erster in der Firma Winterschlappen hab aufziehen lassen Ende Oktober. Das einzig Nervige sind die Deppen, die auf Schritttempo runterbremsen in der Stadt, sobald sie ihren Bordcomputer bei 3° + die Glatteiswarnung ausgeben sehen...
Bewertung:
0
Das schafft dann meistens nicht mal ein lkw oder zugmaschine mit ketten, weil die ja auch keinen grip haben. dann muss eben wieder die panzerdivision ausrücken und die strasse von den lkw räumen. nur, so einen lkw kann man nicht einfach wegschieben wie einen pkw.