Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro 2008
Lord Elf schrieb:ein glück ist auch das die deutschen nicht in den topf 1 wollten womit ein zusammentreffen mit uns ösis in der vorrundengruppe automatisch vorgegeben ist. Welcome also zieht euch warm an. Big Grin

was habe ich gesagt? Tongue
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
ein blick in die zukunft Cool1

Österreich ist Europameister

Tongue
Video ist leider weg, aber bei youtube war das auch schon drin, absolut genial. Genau die Art Humor, die ich mag. Ich wünsch der Mannschaft alles Gute, vllt. nicht gerade gegen Deutschland, aber sonst gerne ^^
ja, schade. die idee war aber zum schiessen. ich hab mich kaputt gelacht. Big Grin
heute wird in ORF1 um 22:15h der ganze film ausgestrahlt. er nennt sich "das wunder von wien"
immerhin war das dem RTL gestern bereits eine berichterstattung in den nachrichten wert. Wink
die schweiz als klar bessere mannschaft verliert 1:0

wir ösis waren ebenfalls klar die bessere manschaft. bekommen aber in der 3 minute bereits einen elfer den man geben kann aber nicht muss. wenn man es aber tut dann hätte umgekehrt kurz vor spielende aber ebenfalls der elfer nach dem foul an kienast gegeben werden müssen.

die deutschen und die portugiesen haben sich ihren sieg klar erarbeitet und verdient.

es läuft wohl alles so wie es laufen muss. auch wenn die schiris dabei etwas mithelfen. Frech
Nun ja, die Schweiz hatte wirklich Pech, nach Verlust ihres vielleicht wichtigsten Mannes trotzdem so eine tolle 2. Halbzeit hinlegen und dann durch so ne blöde Aktion verlieren...

Die Ösis...naja, der Elfer am Anfang war ein klarer Elfer, und das sag ich obwohl ich den Kroaten ganz sicher nicht sonderlich die Daumen drücke...Kienast...hm, mal überlegen (da war ich schon paar Bierchen weiter Shy ) , ja ich glaub, den hätte man geben können. Aber letzten Endes sind die Ösis trotz tollem Einsatz an der eigenen Angriffsschwäche gescheitert, schade schade.

Deutschland, Portugal und Spanien: jo, in Ordnung, Oranje...naja, bisschen Glück und Tonis Eigensinnigkeit waren auch dabei, sonst hätte das auch anders ausgehen können.
ja was sollte den das nun von den deutschen werden? LE
Hmmm, das war ja mal gar nix...jetzt gibt's ein Wochenende lang wieder Cordoba-Gerede...mal sehen, was da noch kommt...Austria sehr engagiert gegen Polen, aber eben an Boruc gescheitert...und nach dem ersten Rückschlag auseinandergebrochen. Schade, aber Respekt, wie sie dann zum Ende doch noch zurückgekehrt sind. Könnte ein interessantes Spiel geben. Grundsätzlich denke ich aber, dass diese EM für Austria noch ein wenig zu früh kommt.
Ponor schrieb:Grundsätzlich denke ich aber, dass diese EM für Austria noch ein wenig zu früh kommt.

die kommt denen garantiert zu früh. ich kann ja auch nicht verstehen wie man mit diesem unentschieden eine derartige euphorie entfachten kann. ob wir nun mit 0 oder 1 punkt ausscheiden ist doch jacke wie hose.

und wegen cordoba hast du auch völlig recht. du solltest hier mal die ösi-presse hören und sehen. nix als cordoba hin und cordoba her. ich kann das wort schon nicht mehr hören. aber es ist ja irgendwie verständlich, die presse muss ja das faninteresse und insbesondere das eigene, ja zu wecken versuchen. angesichts der gähnend leeren fanzonen (ausser bei den matches) ist hier ja nicht viel los. und rund um dieses thema gibts ja auch sehr viel kritik. österreich ist nun mal eben nicht deutschland und die nationalelf hat in den letzten 2 jahren auch nicht zu einem gesteigerten interesse beigetragen sondern eher das gegenteil bewirkt. kaffee

wie dem auch sei, am montag abend werden wohl alle träumer wieder aufgeweckt werden. mein tip 1:3 für deutschland.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste