Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euro 2008
endlich ist es vorbei, schluss mit cordoba, schluss mit wunder von wien. es kam wie es kommen musste. auch wenn die deutschen lediglich mit etwas glück den treffer erzielt haben, so hatten wir österreicher ausser einem vorbildlichen einsatz und willen, kaum etwas entgegen zu setzen. es gab eigentlich keine echte torchance unserer kicker. somit geht der sieg der deutschen auch in ordnung. Bier
der einzige witz in diesem spiel war der schiri. Frech

allerdings die leistung der kroaten stimmt mich schon ein wenig nachdenklich. kaffee
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
es gibt ja statistiken die kann man schon beinahe als regeln bezeichnen. die spanier haben da wohl eine der schönsten aufgestellt.
3x ist spanien bei einer wm oder em endrunde im viertelfinale nach einem elfer-schiessen ausgeschieden. und weils noch ein bischen unglaublicher geht, jedesmal an einem 22.juni Big Grin
gestern also, den 22.juni.2008 stand spanien wieder in einem viertelfinale. hinzu kommt, dass bei dieser EM kein gruppensieger aus der vorrunde weitergekommen ist.
es war also logisch was passieren wird. Big Grin und 120 min lief auch alles nach plan .... musste ja so sein ... aber dann ... hat spanien alle logik über den haufen geworfen ... oder waren es die italiener denen das tor plötzlich zu klein wurde? kaffee Big Grin

eigentlich schade um diese schöne statistik, die somit gebrochen wurde was wiederum beweist das regelmässigkeiten auch einmal ein ende haben. das wiederum dürfte nun die deutschen besonders freuen die ansonsten am mittwoch mit jeder menge valium einlaufen hätten müssen. die türken, 4x aussichtslos im rückstand und 4x dennoch das spiel noch gewonnen. Cool1
jaja, 90 min dauert ein fussballmatch und danach gewinnen die deutschen. wie immer. kaffee

Frech
pünktlich zum anpfiff des 2. halbfinales kam auch das gewitter wieder. es blitzte und krachte rund um wien das sogar mir etwas angst und bange wurde. für das match hielt es sich aber in grenzen. der regen, etwas mau und der wind auch ziemlich harmlos. nichts im vergleich zum mittwoch.
ein match das fairerweise über die bühne gehen konnte. kaffee
nun haben die deutschen ihren endgegner. spanien. Welcome

tja, nun euphorie hin oder her, die spanier werden europameister.

@zwergerl: was meinst du? Wink
Tjaaaa, gute Frage...ich würde sagen, dass es ne 50-50 Sache wird. Richtig überlegen waren die Spanier in den beiden Spielen gegen die Russen, in den anderen 3 Matches waren sie durchaus ordentlich unterwegs, aber nicht so überirdisch, wie sie jetzt teilweise hingestellt werden. Deutschland hat zwar nur eher durchschnittlich gespielt bei dem Turnier (wenn überhaupt) , aber im Voraus gratulieren muss man den Iberern nicht zum Titel. Wink
hehe, dich als fussballnarren will ich blos ein wenig necken. Tongue

die chancen stehen aber wirklich 50:50 wobei ich ganz ehrlich die deutschen etwas höher einschätze. wie heisst es doch immer? am ende gewinnen immer die deutschen. Big Grin
...oder auch nicht...wäre aber auch unverdient gewesen. Die Spanier waren natürlich klar besser und haben den Titel somit auch verdient gewonnen. Das war einfach viel zu wenig von meinen Mannen.
Ponor schrieb:...oder auch nicht...wäre aber auch unverdient gewesen. Die Spanier waren natürlich klar besser und haben den Titel somit auch verdient gewonnen. Das war einfach viel zu wenig von meinen Mannen.

ja ich war echt enttäuscht von den deutschen und deinen worten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
positives resume der ganze EM: sehr gute spiele, ein würdiger europameister, sehr angenehmes und faires fanpublikum bei allen nationen. so wünscht man sich solche veranstaltungen. Danke
Video ist leider weg, aber YouTube war schon da, absolut brillant. Genau die Art von Humor, dass ich gerne. Ich wünsche dem Team alles Gute, vllt. nicht nur gegen Deutschland, sondern auch sonst gerne Well.
Ein freundschaftliches länderspiel zwischen der schweiz und österreich. in unserr grössten tageszeitung steht auf der titelseite köbi fordert für heute tore tore tore nicht zu verwechseln mit dem japanischen tora tora tora obwohl das eine gewisse ähnlichkeit beinhaltet. heute ist der tag der wahrheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste