Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsupgrade
#1
Es ist Vollbracht. Das Forum wurde erfolgreich upgraded auf die Version 1.4.4. Immerhin meine letzte Version war 1.2.9 und dies konnte mit einem normalem update nicht mehr behoben werden.

Auf den ersten Blick scheint ja alles beim alten zu sein aber an so manchen Kleinigkeiten erkennt man dennoch die neue Version.
Nicht alles läuft noch 100%ig aber ich bin noch dabei diese kleinen Fehler zu beheben. Sollte euch also irgendetwas auffallen so bitte ich euch dies unter Boardsupport zu posten. Als Admin tu ich mir manchmal ziemlich schwer weil bei mir so ziemlich alles funktioniert Wink aber so mancher User könnte so seine Probleme haben die ich eben nicht erkenne. Cool Natürlich dürft ihr auch gerne Wünsche und Anregungen posten.

Habt also weiterhin viel Spass am neuen Board
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
inzwischen sind wir bei Version 1.6.0 angelangt. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#3
n1 gw ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste