Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen - Aktivierungen - Sperren
#1
Liebe Forumsfreunde!

In meinem Forum ist grundsätzlich jeder willkommen der hier gerne einen gemeinsamen Meinungs- und Erfahrungsaustausch betreiben möchte. Auch mit Spamer habe ich nicht wirklich Probleme, wo ich doch selber auch gerne ... Big Grin
Jedoch häufen sich in letzter Zeit ganz drastisch die Anmeldungen in diesem Board ohne jedoch die Accounts zu aktivieren. Aus welcher Ecke dies kommt ist mir sehr wohl klar. Einerseits ist ja schön wenn mein Board eine Menge User aufweisen kann, andererseits bin ich aber an diesen Nullpostern auch nicht interessiert. Der wahre Grund der Anmeldungen ist ja sowieso ein anderer.

Aus diesem Grund habe ich mich vor einiger Zeit bereits entschlossen Anmeldungen unter bestimmten e-mailadressen nicht mehr zuzulassen. Die Liste der gesperrten e-mailadressen wird sicherlich noch erweitert werden. Sollte sich jedoch jemand ernsthaft in diesem Board anmelden wollen und seine Adresse ist gesperrt, so bitte ich die/denjenigen eine andere Adresse zu verwenden. Wenn dies nicht möglich ist dann schreibt ein kurzes Gastposting.

Nur noch zur allgemeinen Info: Solange ein Account nicht aktiviert ist, hat dieser lediglich Gaststatus. Ich werde in Zukunft alle nicht freigeschalteten Anmeldungen innerhalb 24h löschen.

Ich danke für Euer Verständnis

P.S.: sollte jemand Fragen dazu haben, bitte im Stammtisch posten Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#2
In letzter Zeit startet eine wahre Anmeldeflut von Usern und dem Versuch in diesem Board Werbung zu platzieren. Die Liste der gesperrten e-mail adressen wird immer länger.

Ich weise hier nochmals unwiderruflich auf den Punkt 6. der Forumsregeln hin, indem eindeutig das Benutzen des Forums zum Zwecke der Werbung NICHT gestattet ist.

Jeder User und jedes Posting dieser Art wird von mir sofort und ohne jeglichen Kommentar gelöscht !

Für alle seriösen User dieses Forums gilt obiges Posting.
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste