Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#11
Shy 
Das ist wie auf meiner Homepage/Forum, da ist auch nichts los. Rolleyes
"Das Glück besteht nicht nur darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du auch immer willst, was Du tust"

http://www.der-oldtimer.de
Zitieren
#12
Verwarn Nich mal was anständiges zu fressen gibts hier! sauladen! Frech

Und da beklagt Ihr euch dass im Forum nix los ist? :kopfschüttel: Utschue
Zitieren
#13
niemand hat sich hier beklagt und nur registrierte members bekommen futter. Wink
tja, @tilo so ist das nun mal. Big Grin
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#14
http://www.planestar.jimdo.com
Zitieren
#15
hier is ya richtig was los im forum ^^
Zitieren
#16
(20.02.2009, 17:05)Tick schrieb: hier is ya richtig was los im forum ^^

Tja tick, du darfst es gerne ändern Bier
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#17
Immerhin habe ich schon gelernt, dass es nicht so einfach ist ein Spiel zu entwickeln. Zwar gefallen mir meine ersten modellierten WWI-Einheiten ganz gut, doch habe ich viel zu viele Vertices verbraten, so dass nach dem Animieren keine brauchbaren Framerates mehr zu erreichen sind.




________________________________
Gratuito per i Ascolta
Zitieren
#18
Guten Tag Euer Gefräßigkeit

Was machen die lieben Nachkommen? Alle gesund und munter oder sind die bereits eurer Fressucht zum Opfer gefallen? In der Taverne Gleis 1 mußte ich mich ja immer mächtig ran halten, damit ich was ab bekam Smile Hat sich ja nun geändert...
Trotz allem würde sich die Manschaft freuen, wenn Euer Gefräßigkeit ab und an mal wieder auftauchen würden...

Gruß
Zitieren
#19
ich konnte es halt einfach nimmer mit ansehen wie du immer mehr zum skelett abgemagert bist. naja, EC wird dich ja wohl wieder aufgepäppelt haben. Big Grin

und ja, in meinem forum darf man sich auch anmelden, kostet nichts. Wink
[Bild: sign_Lordelf_forum.jpg]
Zitieren
#20
huhu komme we wieder online bb erzähle später warum gruß elian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste